Sie sind hier: Home > Guts- & Herrenhäuser > Gutshäuser - G > Groß Kiesow

English Website

English Website

Hochzeiten & Feste feiern

Hochzeiten & Feste feiern

im stilvollen Ambiente des Schlosses Gamehl - Der originalgetreu restaurierte "Festsaal" bietet Platz für 80 Personen.

Schauen Sie hier


Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Das Guts- & Gästehaus Zietlitz bietet das passende Ambiente für Familienfeiern und -treffen, Brainstormings, kleine Seminare, Gruppen von Freunden historischer Gutshäuser; Naturliebhaber, Yogagruppen u.v.m.

Gutshaus Zietlitz


Greven im Kalender 2019

Greven im Kalender 2019

Infos & Bestellung


Gut Groß Kiesow

Der Ort befand sich ab 1248 im Besitz der Familie von Behr. 1682 gelangt das Gut in den Besitz der Familie von Eickstedt. Durch Heirat gelangte das Gut in den Besitz der Familie von Lepel und wurde um 1800 an die Familie von Behr verkauft.



Das Gutshaus wurde in den 1980er Jahren abgetragen. Hier entstand in den 1990er Jahren ein Neubau.

Die mächtigen Stallgebäude der Gutsanlage sind teilweise noch vorhanden, sie entstanden um 1900.


Schlagworte: