Sie sind hier: Home > Guts- & Herrenhäuser > Gutshäuser - G > Groß Medewege

English Website

English Website

Hochzeiten & Feste feiern

Hochzeiten & Feste feiern

im stilvollen Ambiente des Schlosses Gamehl - Der originalgetreu restaurierte "Festsaal" bietet Platz für 80 Personen.

Schauen Sie hier


Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Das Guts- & Gästehaus Zietlitz bietet das passende Ambiente für Familienfeiern und -treffen, Brainstormings, kleine Seminare, Gruppen von Freunden historischer Gutshäuser; Naturliebhaber, Yogagruppen u.v.m.

Gutshaus Zietlitz


Greven im Kalender 2019

Greven im Kalender 2019

Infos & Bestellung


Gutshaus Groß Medewege

Das Gut Groß Medewege war ein Pachgut, es liegt bereits im Weichbild der Stadt Schwerin. Nach 1945 wurden weite Flächen des Gutes zum Beispiel durch Gartensparten überbaut.




Das wuchtige Herrenhaus steht auf hohem Sockel, hat einen wehrhaften Charakter und ist bewohnt. Die Gutsanlage schiebt sich weit in den Medeweger See vor. Auf dem Hof wird heute ökologische Landwirtschaft betrieben.


Schlagworte: