Sie sind hier: Home > Guts- & Herrenhäuser > Gutshäuser - G > Grischow, Stavenhagen

English Website

English Website

Hochzeiten & Feste feiern

Hochzeiten & Feste feiern

im stilvollen Ambiente des Schlosses Gamehl - Der originalgetreu restaurierte "Festsaal" bietet Platz für 80 Personen.

Schauen Sie hier


Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Das Guts- & Gästehaus Zietlitz bietet das passende Ambiente für Familienfeiern und -treffen, Brainstormings, kleine Seminare, Gruppen von Freunden historischer Gutshäuser; Naturliebhaber, Yogagruppen u.v.m.

Gutshaus Zietlitz


Greven im Kalender 2019

Greven im Kalender 2019

Infos & Bestellung


Gutshaus Grischow bei Stavenhagen

Das Gutshaus Grischow bei Stavenhagen wurde 1912 erbaut und war bis zur Enteigung 1945 der Familie v. Maltzan mit Sitz in Ivenack zugehörig. 



Danach wurde das Gebäude als Gemeindeverwaltung und als Wohnraum genutzt. Am Gebäude wurden schon werterhaltende Baumaßnahmen durchgeführt. Das Gutshaus ist bewohnt.


Schlagworte: