Sie sind hier: Home > Guts- & Herrenhäuser > Gutshäuser - K > Kaltenhof

Ihr Eintrag in den Rubriken ...

Ihr Eintrag in den Rubriken ...

... zum Beispiel in »Urlaub im Gutshaus«für 90 € netto im ersten Jahr, 60 € netto im Folgejahr.

Ihre Werbung


Gutshaus Kaltenhof

Kaltenhof liegt auf der Insel Poel. Mitte des 19. Jahrhunderts war Friedrich Bosselmann Pächter des Gutes und ab 1908 Hans Steinhagen.




Das Gutshaus wurde im Jahr 2011/2012 saniert und in eine Pension mit mehreren Doppelzimmern und Ferienwohnungen umgewandelt. Dabei wurde versucht, den äußeren Charakter zu erhalten.

Urlaub im Gutshaus, nur 500 m vom Strand entfernt

Neben den sehr stilvoll und gemütlich eingerichteten Doppelzimmern und Ferienwohnungen (bis 4 Pers.) gehören zum Gutshaus ein großräumiges Foyer, ein Kaminzimmer mit Bar, ein Café, ein Frühstücksraum und eine Bibliothek mit Lounge. Ein großer Garten mit Terrasse, umrahmt von alten Obst- und Walnussbäumen schließt sich direkt am Haus an und steht unseren Gästen offen. Parkmöglichkeiten für unsere Gäste sind ausreichend vorhanden. Alle Zimmer und Wohnungen verfügen über TV, Internetanschluss und ein Bad mit Dusche und WC.


Pension Gutshaus Kaltenhof

23999 Kaltenhof, Seestraße 46

Kontakt: Familie Schumacher
Telefon: 038425-42432
Fax: 038425-42434
E-Mail: infoSPAMFILTER@gutshaus-kaltenhof.de
Verweis: www.gutshaus-kaltenhof.de


Schlagworte: