Sie sind hier: Home > Guts- & Herrenhäuser > Gutshäuser - F > Flatow

English Website

English Website

Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Das Guts- & Gästehaus Zietlitz bietet das passende Ambiente für Familienfeiern und -treffen, Brainstormings, kleine Seminare, Gruppen von Freunden historischer Gutshäuser; Naturliebhaber, Yogagruppen u.v.m.

Reiterferien


Meine Halbinsel – die Fotowebsite

Meine Halbinsel – die Fotowebsite

Jeder Sonnenuntergang ist anders, jeder Baumstumpf kann »in Szene« gesetzt werden, und wenn man »verrückt« genug ist, steht man um 4 Uhr morgens auf, um den aufsteigenden Nebel im Bild festzuhalten.

meine-halbinsel.de


Gutshaus Pohnstorf

Gutshaus Pohnstorf

Wunderschön ausgestattetes Gutshaus im Naturpark mecklenburgische Schweiz. Sie können einzelne Ferienwohnungen oder das ganze Gutshaus mieten: mit Park, Schwimmteich und Bio Gemüse aus dem Gutshausgarten.

www.gutshaus-pohnstorf.de


Gutshaus Flatow

Das Gutshaus wurde in der Mitte des 19. Jahrhunderts errichtet. Bis 1943 war Flatow großherzogliche Domäne des Hauses Mecklenburg-Strelitz bzw. Domäne des Landes Mecklenburg.



Letzter Besitzer war bis 1945 der NSDAP-Reichsleiter Martin Bormann. Nach 1945 diente das Gutshaus der Unterbringung von Flüchtlingen. Heute befindet es sich in Privatbesitz.


Schlagworte: