Sie sind hier: Home > Aktuelles, Veranstaltungen & Informationen > Archiv > 2016 > Konzert in Landsdorf

Anzeigen

Schlosskomplex mit Seegrundstück in Mirow zu verkaufen
Gutshaus Zietlitz
Schlossurlaub

English English


Stadtführer Stralsund

Stadtführer Stralsund

für Gäste der Hansestadt: Ein reich bebilderter Streifzug mit Altstadt-Plan durch Gegenwart und Geschichte der Hansestadt Stralsund.

Stadtführer Stralsund


Design von ars-campus

Design von ars-campus

ars-campus, Gestaltungsbüro aus Rostock und Stralsund: spezialisiert auf Webdesign, Print – und natürlich auf Gutshäuser ...

www.ars-campus.de


Gutshaus Pohnstorf

Gutshaus Pohnstorf

Wunderschön ausgestattetes Gutshaus im Naturpark mecklenburgische Schweiz. Sie können einzelne Ferienwohnungen oder das ganze Gutshaus mieten: mit Park, Schwimmteich und Bio Gemüse aus dem Gutshausgarten.

www.gutshaus-pohnstorf.de


Konzert im Kornspeicher Landsdorf

Am 01.10.2016, 19:00 Uhr laden wir zum 5. Kornspeicher Landsdorf Konzert mit Harro Hübner und Roland Beeg zu einem Vor-Feiertags-Blues ein.



  • Eintritt: 19,00 €
  • Konzert inkl. Abendessen mit den Gastgebern (zuzüglich Getränke): 25,00 €
  • nur nach Voranmeldung

Harro Hübner:

Der am 14.04.1965 im Ostseebad Kühlungsborn geborene und in Mecklenburg aufgewachsene Musiker hat sich seit seiner Jugend mit dem Blues und seiner ureigenen Ausdrucksform beschäftigt und sich dieser mit Leib, Stimme und Seele verschrieben. Hübners Gesang lässt sich schwer in eine Schublade sortieren, geschweige denn vergleichen. Mal rauh und rauchig, mal still und weich, aber stets intensiv, emotional, kraftvoll und leidenschaftlich. Die Kritiker des "BluesNews"-Fachmagazins schrieben 1997: "... wer noch immer der Meinung ist in Deutschland gäbe es keine wirklichen Bluessänger, der sollte sich unbedingt Harro Hübner anhören...".

Roland Beeg

Der in Potsdam lebende Gitarrist (Jahrgang 1953) hatte seine ersten Auftritte 1975 und ist seitdem ohne Unterbrechung musikalisch tätig. Seit 1980 ist er konsequent in Sachen Blues unterwegs und seit vielen Jahren eine feste Größe unter den ostdeutschen Bluesgitarristen. Er fasziniert durch sein ausdrucksstarkes und virtuoses Gitarrenspiel mit stilistischer Eigenständigkeit.


 
Herzliche Grüße
 
David und Stefania Schäfer

Wir bitten um Voranmeldung.


Weitere Informationen und Bilder zum Gutshaus Landsdorf


Gutshaus Landsdorf

18465 Landsdorf, Dorfstraße 63

Kontakt: Familie Schäfer
Telefon: 038320-719278 oder 0152-23044810
Fax: 038320-719279
E-Mail: mailSPAMFILTER@gutshaus-landsdorf.de
Verweis: www.gutshaus-landsdorf.de